Numbers_Zellen verbinden und vom Scanner scannen

Guten Tag, leider bekomme ich es nicht hin, Zellen zu verbinden. Es funktioniert zwar mit Zellen ab Spalte B Richtung C,D, etc, allerdings nicht Von Spalte A an. Und ich kann in Numbers zwar vom iPhone scannen, allerdings nicht von einem Scanner.

Da ich keine wilden Sachen mit Numbers machen möchte, sondern nur mal ab und an ne Tabelle erstellen, dachte ich, Numbers könnte als Excelersatz reichen. Aber soooo gehts im Moment noch nicht.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG

Florian

MacBook Pro Apple Silicon 2023

Gepostet am 06. März 2023 09:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. März 2023 11:25

Hallo,

vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Applecare Mitarbeiter. Der konnte mir bezüglich meines Numbers-Problems helfen.

Und zwar muss man dafür oben in die Leiste auf "Tabelle" gehen und dann auf "Titelspalten", da dann auf "o".

Das gleiche nochmal und dann auf Titelzeilen und dann sind die grauen Zellen wieder weiß und man kann diese auch miteinander verbinden.

Und nur mal so nebenbei. Der Telefonservice bei Apple ist echt mega.Ich war echt begeistert.

Gruß

Florian

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. März 2023 11:25 als Antwort auf Apfeldenker

Hallo,

vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Applecare Mitarbeiter. Der konnte mir bezüglich meines Numbers-Problems helfen.

Und zwar muss man dafür oben in die Leiste auf "Tabelle" gehen und dann auf "Titelspalten", da dann auf "o".

Das gleiche nochmal und dann auf Titelzeilen und dann sind die grauen Zellen wieder weiß und man kann diese auch miteinander verbinden.

Und nur mal so nebenbei. Der Telefonservice bei Apple ist echt mega.Ich war echt begeistert.

Gruß

Florian

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Numbers_Zellen verbinden und vom Scanner scannen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.