Apple-ID Passwort wird nicht angenommen
Apple ID Passwort wird nicht angenommen ...unbekannter Fehler? Account wird mit ungültiger Mailadresse angezeigt! Danke
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple ID Passwort wird nicht angenommen ...unbekannter Fehler? Account wird mit ungültiger Mailadresse angezeigt! Danke
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Hofi27,
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du dein iPhone zurücksetzen und bei diesem Prozess wird nach deiner Apple ID gefragt, die aber nicht angenommen wird.
Es könnte sein, dass das Problem aufgrund einer falschen Apple ID oder eines falschen Passworts auftritt. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:
Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, das Problem mit deiner Apple ID zu lösen.
Hallo Hofi27,
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du dein iPhone zurücksetzen und bei diesem Prozess wird nach deiner Apple ID gefragt, die aber nicht angenommen wird.
Es könnte sein, dass das Problem aufgrund einer falschen Apple ID oder eines falschen Passworts auftritt. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:
Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, das Problem mit deiner Apple ID zu lösen.
Hallo Hofi27,
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
Es ist richtig, ein Apple-ID-Passwort muss bestimmte Anforderungen erfüllen, um als sicher zu gelten. Apple verlangt, dass du ein starkes Passwort für deine Apple-ID verwendest, das aus mindestens acht Zeichen, einschließlich Groß- und Kleinbuchstaben und mindestens einer Zahl besteht. Außerdem kannst du Sonderzeichen und Interpunktionszeichen verwenden, um es noch sicherer zu machen.
Ich habe mal ein wenig recherchiert und diese Support Artikel von Apple für Dich gefunden:
Lass uns wissen, ob es ausreicht um deine Frage valide zu beantworten, oder ob Du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Apple-ID Passwort wird nicht angenommen