Home Geräte in der Batterie Anzeige

Hallo,

wenn ich in die Batterienutzung gehe wird bei mir kontinuierlich die App Nachrichten auf 5min Hintergrund angezeigt obwohl ich diese auf meinem IPad nicht benutze, sowie die App Kalender und die App Home-Geräte. Und auch Astronomie wird mir angezeigt obwohl ich kein Astronomie Hintergrundbild benutze!

Das Problem mit dem Kalender und den Home-Geräten habe ich auch auf meinem IPhone. Ich mache mir etwas Sorgen, dass da etwas nicht stimmt. Ich benutze keine dieser Apps.

ich habe auf beiden Geräten einen Neustart gemacht, es hat nichts gebracht. Die Dienste waren nicht mit ICloud verknüpft.

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 06. März 2023 10:03

Antworten