Apple TV 4K Wifi kann nicht per Apple Configurator 2 vorbereitet werden

Ich möchte mit dem Apple Configurator mein Apple TV 4K 3.Gen Wi-Fi vorbereiten damit das Apple TV in meine MDM aufgenommen wird. Das Problem ist wenn ich das Gerät probiere Vorzubereiten wird das Gerät zuerst zurückgesetzt und dadurch wird die restlichen Einstellungen der Vorbereitung nicht übernommen. Das Gerät verliert auch beim zurücksetzen die WLAN-Einstellungen.

Apple TV 4K

Gepostet am 07. März 2023 02:08

Antworten
1 Antwort

07. März 2023 06:19 als Antwort auf LucaBa

Hi LucaBa,

du bist hier in der Community in einem reinen Userforum, ich behaupte das die wenigsten "Ottonormal User" hier die MDM Verwaltung nutzen. Ich selbst kenne diese auch nur, weil das geschäftliche iPhone entsprechend verwaltet wird, hab aber keinerlei Erfahrung wie das genau zu handhaben ist.

Vermutlich ist es also besser, wenn du den Apple Support direkt befragst: https://getsupport.apple.com/ oder direkt anrufen: 0800 6645 451

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV 4K Wifi kann nicht per Apple Configurator 2 vorbereitet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.