iCloud-Belastungskonto ändern
Hallo zusammen, bisher wurde die Gebühr für die Cloud der Kreditkarte belastet. Wie kann ich das Belastungskonto ändern? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo zusammen, bisher wurde die Gebühr für die Cloud der Kreditkarte belastet. Wie kann ich das Belastungskonto ändern? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Wempman
Ich habe dir einmal nachfolgende Informationen von Apple herausgesucht:
Apple bietet eine Reihe von Zahlungsoptionen an. Sobald eine Zahlung eingegangen ist, versenden wir per E-Mail eine Benachrichtigung. Nachstehend weitere Informationen zu den einzelnen Zahlungsmethoden.
Du kannst auch verschiedene Zahlungsmethoden kombinieren, um deinen Kauf zu bezahlen. Wähle zwischen diesen Kombinationen von Kreditkarten und Gift Cards: Verwendung mehrer Zahlungsmethoden
aus: Zahlung & MwSt. - Einkaufshilfe - Apple (DE)
Siehe auch: Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Hallo Wempman
Ich habe dir einmal nachfolgende Informationen von Apple herausgesucht:
Apple bietet eine Reihe von Zahlungsoptionen an. Sobald eine Zahlung eingegangen ist, versenden wir per E-Mail eine Benachrichtigung. Nachstehend weitere Informationen zu den einzelnen Zahlungsmethoden.
Du kannst auch verschiedene Zahlungsmethoden kombinieren, um deinen Kauf zu bezahlen. Wähle zwischen diesen Kombinationen von Kreditkarten und Gift Cards: Verwendung mehrer Zahlungsmethoden
aus: Zahlung & MwSt. - Einkaufshilfe - Apple (DE)
Siehe auch: Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Gern geschehen Wempman 😊
Apple versucht, die Zahlungsmethoden bei Abbuchungen in der entsprechenden Reihenfolge von oben nach unten zu nutzen.
Bitte bearbeite deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com
Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen
Ansonsten wende Dich in deinem Fall, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie Lösungsstrategien aufzeigen.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend.
Liebe Grüße!
Hallo,
was schwebt dir denn als Zahlungsmethode so vor? Ich habe noch PayPal oder eine andere Kreditkarte?
LG
Sabrina
Hallo Sabrina, Danke für Deine Antwort. Entweder Paypal oder ein Girokonto . Ich weiß nur nicht wo man das ändern kann LG Frank
Vielen Dank, schaue ich mir gleich im Detail mal an Vielen Dank
iCloud-Belastungskonto ändern