Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Youtube Music auf der Apple Watch

Hallo zusammen, weis irgendwer ob es jemals möglich sein wird oder es bereits möglich ist mit der Youtube Music App Musik auch ohne ein Iphone in der Nähe Musik zu hören ? Z.Bsp. Wenn man Joggen geht das man nur die Watch und Kopfhörer dabei hat.

Apple Watch Series 7

Gepostet am 08. März 2023 15:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2023 10:54

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die Apple Watch nie gekauft. Diese ständige Bevormundung geht mir sowas von auf den Geist!

7 Antworten

01. Sept. 2023 19:38 als Antwort auf Dutchman

Hallo Dutchman!

Ich habe eine Watch 7 mit LTE, kann aber trotzdem nicht autonom mit der Uhr Youtube Music hören. Die Watch fragt immer nach dem iPhone. Bei Apple Musik geht es problemlos. Mobiles Datenvolumen ist aktiv, Youtube Music hat die Berechtigung zum Zugriff, alles OK. Ich habe schon in allen Einstellungen geschaut, hast Du noch eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

27. Dez. 2023 08:15 als Antwort auf Dutchman

Hallo, wie soll das gehen? Ich habe seit neuestem auch die cellular. Sobald ich nicht mehr in der Nähe vom iPhone bin geht die Musik aus.

Das gleiche mit den Kopfhörern. Sobald man versucht Kopfhörer zu koppeln die nicht von Apple sind verbindet sich die Apple Watch nicht mit den Kopfhörern

Vielleicht hast du ein Tipp, wäre sehr dankbar

Youtube Music auf der Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.