Einzelne Podcast auf der Apple Watch ohne iPhone hören

wie kann ich einzelne/aktuelle podcast auf der iWatch - ohne mein iPhone - hören?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7

Gepostet am 09. März 2023 00:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. März 2023 00:34

Hi apple_berlin,

Podcasts, denen du folgst, werden automatisch mit deiner Apple Watch synchronisiert, wenn diese aufgeladen wird. Du kannst Podcasts aber auch manuell mit deiner Apple Watch synchronisieren.

1. Öffne auf deinem iPhone die Einstellungen-App, und tippe dann auf "Podcasts". Vergewissere dich, dass die Option "Mediathek synchronisieren" aktiviert ist. 
  2. Öffne auf dem iPhone die Apple Watch-App. Gehe zu "Meine Uhr", scrolle zu "Podcasts", und tippe darauf.
  3. Tippe unter "Folgen hinzufügen von" auf "Angepasst".
  4. Tippe auf den Schieberegler für die gewünschte Sendung. Wenn die gewünschte Sendung nicht angezeigt wird, öffne die Podcasts-App auf deinem iPhone, suche die Sendung, und tippe auf die Hinzufügen-Taste.

Folgen werden nach dem Anhören automatisch von deiner Apple Watch entfernt.