Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud auf 200GB erhöhen

Wie gehe ich vor, wenn ich meine iCloud auf 200GB erhöhen möchten es später auf ein One Abo upzugraden? Obwohl ich noch ein kostenloses 3 Monate Apple plus Abo habe.

kann ich meine iCloud trotzdem jetzt auf 200GB erhöhen und dann auf One umzustellen, ohne das 1 Monat kostenlos testen zu verlieren?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. März 2023 16:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. März 2023 02:53

Hi Dieselwilli,

du kannst ein Probeabo nur dann nutzen, wenn du nie zuvor einen Dienst verwendet hast. Es ist ja ein Probe Abo.

Wenn du auf Apple One umsteigst, musst du deinen zusätzlichen iCloud+ Speicher eventuell kündigen. Gehe dafür dann zu Einstellungen - dein Name - Speicher verwalten - Speicherplan ändern.

Ob du für ein Probeabo qualifiziert bist, zeigt immer dein konkreter Fall. Ich an deiner Stelle würde mich für einen Web entscheiden und Langfristig auch dabei bleiben.

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. März 2023 02:53 als Antwort auf Dieselwilli

Hi Dieselwilli,

du kannst ein Probeabo nur dann nutzen, wenn du nie zuvor einen Dienst verwendet hast. Es ist ja ein Probe Abo.

Wenn du auf Apple One umsteigst, musst du deinen zusätzlichen iCloud+ Speicher eventuell kündigen. Gehe dafür dann zu Einstellungen - dein Name - Speicher verwalten - Speicherplan ändern.

Ob du für ein Probeabo qualifiziert bist, zeigt immer dein konkreter Fall. Ich an deiner Stelle würde mich für einen Web entscheiden und Langfristig auch dabei bleiben.

Gruß

Tobias

11. März 2023 04:35 als Antwort auf Dieselwilli

Hallo Dieselwilli,

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Ergänzend zu den Ausführungen von tobias501 möchte ich Dir die relevanten Support Artikel, die ich für dich herausgesucht habe, zur Verfügung stellen, wobei Apple bestehende Verträge erkennt / diese bei der weiteren Auswahl entsprechend immer berücksichtigt.

Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher? - Apple Support (DE)

Upgrade auf iCloud+ ausführen - Apple Support (DE)

Bitte bedenke, um den Speicher upgraden zu können, benötigst du eine gültige Zahlungsmethode:

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

Möchtest du das Upgrade mit einer Guthaben-Karte zahlen, muss Du als Zahlungsmethode die Option „Keine“ wählen. 

Bitte wende Dich vertrauensvoll an den Apple Support, wenn Du weitere Hilfe benötigst.

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße 

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur Ersatzteile ○

iCloud auf 200GB erhöhen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.