Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann man das Gendern in macOS abstellen?

wie bringe ich MacOS und auch iOS dazu korrektes Deutsch zu verwenden. Ich möchte keine gegenderte Sprache. Wenn es möglich ist, die Farben einzustellen, muss es auch möglich sein, eine korrekte Rechtschreibung einzustellen. Vielen Dank

MacBook Pro 16″, macOS 13.1

Gepostet am 09. März 2023 17:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. März 2023 08:21

Hi axel216,

das geht nicht. macOS bzw. Apple bietet diese Option nicht an. Du bist nicht der erste der sich dies wünscht, in der Community wird immer wieder danach gefragt. Ich kann dir nur empfehlen entsprechendes Feedback direkt bei Apple zu hinterlassen und zwar hier: Feedback - macOS - Apple