Gefundene AirPods Pro übernehmen

Ich hatte am 18.01.2022 ein paar AirPods Pro im Ladecase gefunden und dann im Fundbüro abgegeben, da ich ja den Besitzer nicht ermitteln konnte und dieser anscheinend die AirPods nicht gesucht hat. Ich habe sie extra geladen, damit sie im "wo ist" zu finden sind.

Nach der Aufbewahrungsfrist, sind diese dann offiziell in meinen Besitz übergegangen. Hatte wohl keiner abgeholt.

Nach ca. 1/4 Jahr hat sich dann ein AirPod sound-technisch verabschiedet und ich habe durch den Support Ersatz bekommen. Das sind jetzt also neue Kopfhörer, die sich mit meiner Apple-ID verknüpft sind.

Nur das Ladecase ist noch das gefundene. Das meldet nun natürlich immer wieder, dass der Besitzer meinen Standort sehen könnte.

Wie kann ich das nun nur für das Ladecase abstellen oder auch diesen in meinen Account übernehmen?

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 10. März 2023 11:42

Antworten