Import von ins Termin in iCal

warum kann ich ics termine nicht in ical importieren?

ich kann mir zugesandte Termine wohl öffnen und ansehen, aber nicht im Kalender importieren. Unter „Suchen“ habe ich leider keine Antwort gefunden, weil ich den Punkt „Hinzufügen“ nicht sehe und somit auch den Kalender nicht auswählen kann. Wer hat eine Idee? Vielleicht ist eine Einstellungsmöglichkeit?!

Habe iPhone SE 2020 iOS 16.3.1

danke für hilfreiche Ideen

G.

iPhone SE, iOS 16

Gepostet am 12. März 2023 03:38

Antworten