Abbuchung beim Guthaben sehen

Ich möchte gern nachvollziehen, was bei meinem Guthaben wieviel gekostet hat und was wann abgebucht wurde. Wie kann ich das machen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 12. März 2023 12:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. März 2023 13:27

Hallo KarinaMarianna

Leider bietet Apple diesbezüglich keine Verlaufsübersicht im Verbrauch des Guthabens an, alleinig nur indirekt. Soll heißen, wenn du der Meinung bist, dass das Guthaben falsch ist, so sagt Apple, überprüfe deine Einkaufsstatistik, um zu sehen, ob du einen Artikel gekauft hast oder ein Abonnement verlängert wurde.

Apple Account-Guthaben anzeigen - Apple Support (DE)

Wenn Du möchtest, kannst du diesbezüglich ein Produkt-Feedback an Apple verfassen.

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. März 2023 13:27 als Antwort auf KarinaMarianna

Hallo KarinaMarianna

Leider bietet Apple diesbezüglich keine Verlaufsübersicht im Verbrauch des Guthabens an, alleinig nur indirekt. Soll heißen, wenn du der Meinung bist, dass das Guthaben falsch ist, so sagt Apple, überprüfe deine Einkaufsstatistik, um zu sehen, ob du einen Artikel gekauft hast oder ein Abonnement verlängert wurde.

Apple Account-Guthaben anzeigen - Apple Support (DE)

Wenn Du möchtest, kannst du diesbezüglich ein Produkt-Feedback an Apple verfassen.

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Abbuchung beim Guthaben sehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.