Lückenhafte Schlafaufzeichnung im Zusammenhang mit Wachphase

Hey Leute,

ich hab seid ein paar Tagen eine neue AppleWatch. Die ersten zwei Tage war die Schlafaufzeichnung super, allerdings ist mir die letzten beiden Tage aufgefallen, dass wenn ich eine Wachphase hatte (z.B. Toilettengang) die Aufzeichnung unterbrochen wird bzw. beendet ist. Ich muss dann den nachfolgenden Schlaf so hinzufügen, allerdings werden die einzelnen Phasen nicht aufgezeichnet.

Hättet ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Danke im Voraus für die Hilfe

Apple Watch Series 8

Gepostet am 12. März 2023 16:10

Antworten
3 Antworten

12. März 2023 17:38 als Antwort auf A_Lia

Hallo A_Lia

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Ich gehe davon aus, das Du deine Apple Watch bereits enstprechend konfiguriert hast. Nachfolgender Punkt wird gerne, so die Rückmeldungen der Anwender:innen, übersehen.

"Bitte achte darauf, dass du deine Apple Watch bequem trägst. Denn wenn deine Watch zu locker sitzt, registriert der Beschleunigungsmesser während deines natürlichen Schlafs möglicherweise zu viel Bewegung."

Ansonsten erklärt Apple nachfolgend deine Optionen zum Schlaf:

Deinen Schlaf auf der Apple Watch aufzeichnen und "Schlaf" auf dem iPhone verwenden - Apple Support (DE)

Bitte wende Dich vertrauensvoll an den Apple Support, wenn Du weitere Hilfe benötigst.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lückenhafte Schlafaufzeichnung im Zusammenhang mit Wachphase

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.