iPhone Lautstärke für Schwerhörige lauter stellen

Ich habe hier ein älteres Iphone von einer Dame die höhrgeschädigt ist.

Die Lautstärke ist schon beim Telefonieren nicht besonders. Aber wenn man Videos abspielt ist das fast nict mehr zu höhren. Das war aber bis vorgestern nicht so.

Ich finde nichts was die Nutzerin da verstellt haben könnte. Wo ich auch schaue, es ist alles auf höchste Leutstärke eingestellt. Es ist irgendwie komisch, dass man beim Telefonieren was hört, aber bei videos ist der Ton fast nicht mehr zu hören.

Für Android gibt es App's die die Lautstärke boosten. Gibt es das auch für Iphone?

Es ist ein uraltes Problem, dass die Lautstärke Tasten anscheinend von anderen Einstellungen beeinflusst werden und dass sich da alles gegenseitig beeinflusst ... da sind schon seit dem Mittelalter die Smartphone Streichler dabei sich mit diesem Shit aufzuspielen.

Hat es hier wenigstens jemanden, der versteht, dass so ein Telefon zuerst einmal problemlos als Telefon zu benützen sein muss und dass es eine Zumutung für die Menschen ist, dass man da dauernd etwas verstellen kann, was keine Sau braucht.

Danke,

brainstuff

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 5, iOS 10

Gepostet am 13. März 2023 05:35

Antworten