iPad kann nicht auf iOS 11 aktualisiert werden

Da ich Zoom installieren möchte , verlangt die Installation bei Safari die Version IOS 11 kann nicht Updaten

Ipad Modell:MD523FD/A

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro (3. Generation)

Gepostet am 14. März 2023 13:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. März 2023 14:10

Hallo bernie224,

gerne helfe ich dir weiter. Dein iPad 4. Generation kann nicht auf iOS 11 geupdatet werden. Die letzte Version ist iOS 10.3.4. Wohl oder übel benötigst du ein neues iPad, wenn du die App aufspielen willst. Alternativ kannst du auch über den Safari Browser in Zoom einsteigen. Das sollte gehen.

LG, Dutchman

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. März 2023 14:10 als Antwort auf berni224

Hallo bernie224,

gerne helfe ich dir weiter. Dein iPad 4. Generation kann nicht auf iOS 11 geupdatet werden. Die letzte Version ist iOS 10.3.4. Wohl oder übel benötigst du ein neues iPad, wenn du die App aufspielen willst. Alternativ kannst du auch über den Safari Browser in Zoom einsteigen. Das sollte gehen.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad kann nicht auf iOS 11 aktualisiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.