Keine Daten bei Atemfrequenz
Ich trage die Apple Watch die Nacht beim Schlafen. Trotzdem sind in der Health App keine Daten für Atemfrequenz eingetragen. Wo liegt der Fehler?
Apple Watch Series 6
Ich trage die Apple Watch die Nacht beim Schlafen. Trotzdem sind in der Health App keine Daten für Atemfrequenz eingetragen. Wo liegt der Fehler?
Apple Watch Series 6
Dann schau doch bitte mal in der Health App nach folgender Einstellung
Direkt unter der Übersicht findest du "Favoriten" und Bearbeiten. Tippst du auf Bearbeiten, sollte das Folgebild so aussehen, wie auf der rechten Seite. Unter "Atemwege" kannst du direkt darunter das blaue Sternchen für Favoriten antippen. Dann solltest du die Atemfrequenz auch in deiner Übersicht sehen können.
Hallo donpedro104, über deinem Beitrag befindet sich ein Link, den ich dir gerne hierher kopiere.
Wenn du Schlaf auf deiner Apple Watch einrichtest, wird u. A. auch die Frequenz deiner Atemzüge mit aufgezeichnet.
Den Schlaf zeichne ich auf. Die entsprechenden Diagramme werden angezeigt. Nur die Atemfrequenz eben nicht.
Das habe ich genau so gemacht. Es wird auch ein Wert angezeigt. Der stammt aus dem Jahr 2021. Neuere Werte sehe ich nicht. Obwohl ich die Uhr auch nachts trage.
Habe genau das selbe Problem
Keine Daten bei Atemfrequenz