Die Hälfte aller Kontakte sind in der iCloud verschwunden und somit auch auf dem iPhone

wie kann ich diese wiederherstellen. Die Wiederherstellungsdateeien gehen nur 30 Tage zurück und ich war 50 Tage im Ausland. Ich brauche eine frühere Wiederherstellungsdatei!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 15. März 2023 03:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. März 2023 07:04

Hi vstein,

eine Wiederherstellung ist nur bis 30 Tage in der Vergangenheit möglich. Seit wann fehlen denn deine Kontakte? Reicht eine 30 Tage alte Sicherung nicht aus? Fehlen die Kontakte seit 50 Tagen?

Kontakte verschwinden auch nicht einfach so. Bist du sicher das diese wirklich nicht mehr existieren? Wenn du dich auf der iCloud.com Webseite mit deiner Apple ID anmeldest und in den Bereich "Kontakte" wechselst, siehst du dort deine Kontakte auch nicht mehr?

Nutzt du ggf. noch ein weiteren Account eines anderen Anbieter wie z.B. Google mit denen du deine Kontakte synchronisierst hast?

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. März 2023 07:04 als Antwort auf vstein

Hi vstein,

eine Wiederherstellung ist nur bis 30 Tage in der Vergangenheit möglich. Seit wann fehlen denn deine Kontakte? Reicht eine 30 Tage alte Sicherung nicht aus? Fehlen die Kontakte seit 50 Tagen?

Kontakte verschwinden auch nicht einfach so. Bist du sicher das diese wirklich nicht mehr existieren? Wenn du dich auf der iCloud.com Webseite mit deiner Apple ID anmeldest und in den Bereich "Kontakte" wechselst, siehst du dort deine Kontakte auch nicht mehr?

Nutzt du ggf. noch ein weiteren Account eines anderen Anbieter wie z.B. Google mit denen du deine Kontakte synchronisierst hast?

15. März 2023 09:32 als Antwort auf Pi88no

Hallo, vielen Dank für dir Antwort.

Ja auch in der ICloud.com sind über die Hälfte der Kontakte weg. Die Verbindung zwischen Gerät und iCloud funktioniert… Das Problem, bei der Datenwiederherstellung komme ich nur bis 18.02 zurück. Ich habe die Wiederherstellung schrittweise vom neuesten an versucht, da sind aber dann die ältesten (30 Tage zurück) nicht mehr abrufbar, weil neue Wiederherstellungs-Dateien geschaffen werden, aber es werden immer nur 10 angezeigt. Also ich kann die älteste nicht mehr auswählen. Die Wiederherstellung funktioniert aber auch nicht, habe ich gerade gemerkt…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Hälfte aller Kontakte sind in der iCloud verschwunden und somit auch auf dem iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.