Apple-ID muss ständig bestätigt werden

Weshalb nervt die ständige erneute Anmelderei und Bestätigung der Apple ID in der Konfiguration neuerdings so ?

Nur weil ich die ***-2-Faktor Autentifizierung nicht will ? Immer wieder die erneute Fragerei ob man das will oder nicht. Auch nach jedem Update kommt der ***wieder. Weshalb kann man das nicht einstellen, wenn man einmal zu Was nein gesagt hat dass es auch so bleibt ! und nicht immer die Nerverei und erneute Fragerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. März 2023 09:25

Antworten