In Safari vom iPhone sämtliche Tabs vom MacBook sehen

Hallo,

früher konnte ich in Safari vom iPhone auch sämtliche Tabs vom macbook sehen und umgekehrt.

Beides unter derselben Apple ID-

mittlerweile geht es zwar vom MacBook aus noch (dass ich die vom iPhone sehen kann) aber nicht mehr am iPhone. Das war sehr praktisch.

Kann man mir helfen, wie ich das wieder erreichen kann?

Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 10.14

Gepostet am 16. März 2023 04:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. März 2023 12:10

Hi hans_dampf2,

manchmal hakt es hier bei der Synchronisierung. Schalte diese temporär ab und anschließend wieder ein.

1. Einstellungen -> [Dein Name] -> iCloud -> Alle anzeigen -> Safari deaktivieren
  2. Wähle "Vom iPhone löschen".
  3. Warte 60 Sekunden.
  4. Einstellungen -> [Dein Name] -> iCloud -> Alle anzeigen -> Safari aktivieren
  5. Wähle "Zusammenführen".

Die Synchronisierung sollte nun wieder reibungslos verlaufen. Es dauert je nach Verbindung zum Internet einen Augenblick bis alle Lesezeichen & Tabs synchronisiert sind.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. März 2023 12:10 als Antwort auf hans_dampf2

Hi hans_dampf2,

manchmal hakt es hier bei der Synchronisierung. Schalte diese temporär ab und anschließend wieder ein.

1. Einstellungen -> [Dein Name] -> iCloud -> Alle anzeigen -> Safari deaktivieren
  2. Wähle "Vom iPhone löschen".
  3. Warte 60 Sekunden.
  4. Einstellungen -> [Dein Name] -> iCloud -> Alle anzeigen -> Safari aktivieren
  5. Wähle "Zusammenführen".

Die Synchronisierung sollte nun wieder reibungslos verlaufen. Es dauert je nach Verbindung zum Internet einen Augenblick bis alle Lesezeichen & Tabs synchronisiert sind.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

In Safari vom iPhone sämtliche Tabs vom MacBook sehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.