Safari Tabgruppen werden zwischen macOS Monterey und Ventura nicht mehr synchronisiert

Hallo Community,

ich hatte bisher ein iPhone, iPad und ein MBP von 2015 mit MacOC Monterey. In Safari habe ich überalle Geräte Tabgruppen synchronisiert - völlig problemlos.

Auf meinem neuen MBA mit MacOS Ventura werden die Tabgruppen nicht synchronisiert. Lege ich neue Tabgruppen an, erscheinen diese zwar, Seiten in den Gruppen werden aber nicht übertragen.

Wie bekomme ich denn meine Tabs vom alten MBP auf das neue MBA, sodass diese dann auch auf iPhone und iPad gesynct werden?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air (M2, 2023)

Gepostet am 02. Juli 2023 06:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Juli 2023 04:59

Danke! Die Synchronisierung war aktiviert - Tabgruppen wurden ja synchronisiert, nur die Seiten darin nicht.

Ich habe jetzt mal die Verbindung zur iCloud de- und reaktiviert. Das scheint geholfen zu haben.

Vielen Dank nochmal! :)