Limits nur auf einem Gerät aktivieren

Hallo,

ist es möglich z.B. App limits nur auf dem iPhone zu aktiveren und nicht auf den Mac's. Da ich z.B. für Youtube am Handy ein Limit habe, welches ich aber am Macbook nicht brauche.

mfg

MacBook Pro 13″, macOS 13.2

Gepostet am 16. März 2023 07:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. März 2023 12:02

Hi paulvongraz,

meinst du mit Limits die Bildschirmzeit? Dann kannst du das für jedes Gerät separat limitieren, wenn du die Option "Geräteübergreifend Teilen" in den Einstellungen der Bildschirmzeit deaktivierst.

Beachte, dass dann wirklich jedes Gerät für sich selbst (was die Bildschirmzeit angeht) betrachtet wird. Auch der Bildschirmcode, wenn vergeben, muss dann für jedes Gerät separat vergeben werden.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. März 2023 12:02 als Antwort auf paulvongraz

Hi paulvongraz,

meinst du mit Limits die Bildschirmzeit? Dann kannst du das für jedes Gerät separat limitieren, wenn du die Option "Geräteübergreifend Teilen" in den Einstellungen der Bildschirmzeit deaktivierst.

Beachte, dass dann wirklich jedes Gerät für sich selbst (was die Bildschirmzeit angeht) betrachtet wird. Auch der Bildschirmcode, wenn vergeben, muss dann für jedes Gerät separat vergeben werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Limits nur auf einem Gerät aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.