Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


3 Email Adressen in einem Account erfassen

Hallo,

seit mehr als zwei Jahren verwalte ich unter Mail in einem Account 3 E-Mail-Adressen. Das Versenden aus Mail mit den drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen hat bislang auch gut geklappt. Erst seit diesem Montag (13.3.2023). geht das nicht mehr. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?


iPad, iPadOS 16

Gepostet am 16. März 2023 22:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. März 2023 02:46

Hallo Heike_venezia,


ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt:


Auf einem iPad mit Home-Taste: 

Halte die obere Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint.


Auf anderen iPad-Modellen: 

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los. Halte dann die obere Taste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.


Apple iPad Neustart erzwingen - Apple Support (DE)

So startest du dein iPhone / iPad neu / nutzt die Wiederhesrtellung | Apple Support (YouTube)


Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.


Viel Erfolg

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. März 2023 02:46 als Antwort auf Heike_venezia

Hallo Heike_venezia,


ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt:


Auf einem iPad mit Home-Taste: 

Halte die obere Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint.


Auf anderen iPad-Modellen: 

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los. Halte dann die obere Taste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.


Apple iPad Neustart erzwingen - Apple Support (DE)

So startest du dein iPhone / iPad neu / nutzt die Wiederhesrtellung | Apple Support (YouTube)


Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.


Viel Erfolg

17. März 2023 10:12 als Antwort auf PreCognition

Hallo PreCognition,


vielen dank für deine schnelle Antwort. Das habe ich bei meinem iPad und iPhone bereits probiert. Leider hat sich durch den Neustart nichts verändert.


Es bleibt dabei, ich kann lediglich die E-Mail-Adresse hinterlegen, mit der ich mich bei meinem E-Mail Provider einlogge. Was mich allerdings wundert, wenn ich auf die E-Mail klicke gibt es die Möglichkeit unter ‚Weitere E-Mail-Adresse…‘ eine weitere E-Mail-Adresse zu erfassen. Diese kann ich aber nur löschen, nicht abspeichern, wie das zuvor möglich war.


Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Apple Support zu kontaktieren 🥹 Danke noch mal für deine Antwort.


3 Email Adressen in einem Account erfassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.