Der neue Besitzer des iPhone 11 kann seine Daten nicht übertragen

Hallo, ich benötige Hilfe, habe mein Ipohne zum verkauf nach Anletung zurückgesetzt,nun meldet sich der neue Besitzer bei mir und gibt an, er kann seine Daten nicht übertragen da wohl noch eine Mobilnummer hinterlegt ist. Was kann ich jetzt tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. März 2023 10:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. März 2023 10:53

Hallo Morgen,

überprüfe ob das iPhone vollständig von deiner Apple ID getrennt ist. Schau in der „Wo ist?“ App, dort siehst du deine Geräte, falls das iPhone 11 dort angezeigt wird, klickst du es an und dann auf „Gerät entfernen“ danach muss der neue Besitzer das iPhone neu starten und es sollte dann betriebsbereit sein.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Grüße und viel Erfolg aus Hamburg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. März 2023 10:53 als Antwort auf Morgen

Hallo Morgen,

überprüfe ob das iPhone vollständig von deiner Apple ID getrennt ist. Schau in der „Wo ist?“ App, dort siehst du deine Geräte, falls das iPhone 11 dort angezeigt wird, klickst du es an und dann auf „Gerät entfernen“ danach muss der neue Besitzer das iPhone neu starten und es sollte dann betriebsbereit sein.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Grüße und viel Erfolg aus Hamburg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Der neue Besitzer des iPhone 11 kann seine Daten nicht übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.