Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Batterie vom iPhone 12 tauschen lassen

kann man den akku vom iphone12 tauschen lassen? hab nähmlich nur 84% kapazität



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 17. März 2023 19:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. März 2023 19:44

Hi michelle_lea,


ein Akkutausch ist möglich, ist aber mit entsprechend Kosten verbunden. Ich empfehle dir grundsätzlich hierfür dein iPhone direkt in ein Apple Store oder zu einem offiziellen Reseller zu bringen und dort den Akkutausch vorzunehmen.


Hier findest du alle weiteren Infos: Reparatur und Ersatz der iPhone-Batterie - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. März 2023 19:44 als Antwort auf michelle_lea

Hi michelle_lea,


ein Akkutausch ist möglich, ist aber mit entsprechend Kosten verbunden. Ich empfehle dir grundsätzlich hierfür dein iPhone direkt in ein Apple Store oder zu einem offiziellen Reseller zu bringen und dort den Akkutausch vorzunehmen.


Hier findest du alle weiteren Infos: Reparatur und Ersatz der iPhone-Batterie - Apple Support (DE)

17. März 2023 20:03 als Antwort auf michelle_lea

Hallo michelle_lea!

ja natürlich kannst du deinen Akku austauschen lassen, leider hat dies auch seinen Preis. Auch wenn man bei offiziellen Authorized Apple Service Providern mehr bezahlt als bei inoffiziellen Läden, würde ich es trotzdem empfehlen da dort mit Original Apple-Teilen gearbeitet wird.


Viele Grüße aus Hamburg!


Um mehr über die Preise oder Abgabestellen herauszufinden, klicke bitte hier: Reparatur und Ersatz der iPhone-Batterie - Apple Support (DE)


Batterie vom iPhone 12 tauschen lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.