Batteriekapazität des iPhone X ist 77%
Batteriekapazität= 77% brauche ich eine neue Batterie?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 7, iOS 14
Batteriekapazität= 77% brauche ich eine neue Batterie?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 7, iOS 14
Ab 80% und abwärts empfiehlt Apple, deine Batterie auszutauschen. Ob das jetzt für dich Sinn macht oder nicht, kannst nur du beurteilen. Ich kann mir aber vorstellen, dass du mit 77% nicht immer durch den Tag kommen wirst. Andernfalls bekommt dein iPhone dieses Jahr nicht mehr das neue iOS, weswegen man sich auch überlegen muss, ob eine Investition in dieses Gerät noch das Geld wert ist.
Ab 80% und abwärts empfiehlt Apple, deine Batterie auszutauschen. Ob das jetzt für dich Sinn macht oder nicht, kannst nur du beurteilen. Ich kann mir aber vorstellen, dass du mit 77% nicht immer durch den Tag kommen wirst. Andernfalls bekommt dein iPhone dieses Jahr nicht mehr das neue iOS, weswegen man sich auch überlegen muss, ob eine Investition in dieses Gerät noch das Geld wert ist.
Hallo,
wenn dein Akku eine Restkapazität von 77% aufweist, kannst du den Akku tauschen lassen. Aber ich würde das jetzt nicht pauschal von den 77% abhängig machen. Nur wenn du Probleme mit dem Akku hast, würde ich das machen. Mit 77% muss der Akku nicht defekt sein. Wenn er also noch ausreichend funktioniert (eben mit einer etwas kürzeren Nutzungsdauer) würde ich ihn nicht tauschen lassen, der Umwelt zu Liebe.
LG, Dutchman
Da kann ich mich nur anschließen, die Batterie braucht erst getauscht werden wenn dir die Laufzeit zu kurz wird.
Bei einem X kannst du den Akku auch günstiger in einer freien Werkstatt tauschen lassen, da dies bei diesem Gerät keine Nachteile zur Folge hat. Aber bitte nicht in der Döner-Bude um die Ecke, die nebenbei Reparaturen anbietet.
Nur wenn Du mit der Akkukapazität nicht auskommst.
Batteriekapazität des iPhone X ist 77%