Zwei nicht mehr genutzte Kinder-Kontos in der Familienfreigabe löschen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne 2 nicht mehr genutzt KInderaccounts in der Familienfreigabe löschen.

Komme aber irgendwie nicht weiter, da ich auch die Passwörter nicht mehr habe .

Bei einkommen die Emails zu mir und bei dem anderen kommen die Nachriten an meine Handy Nummer.??

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. März 2023 23:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. März 2023 09:20

Hi QuackQuack72,

versuche doch erstmal die Passwörter der Kinder Accounts wiederherzustellen, über diese Webseite: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid

Gebe hier die Apple IDs der Kinder ein (erst die eine ID und wenn du das Passwort hast, die andere ID) und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn du nun beide Passwörter der IDs hast, melde dich mit diesen Apple-IDs unter privacy.apple.com auf einem Mac, PC, iPhone oder iPad an, und wähle "Antrag auf Löschung deines Accounts" aus.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. März 2023 09:20 als Antwort auf QuackQuack72

Hi QuackQuack72,

versuche doch erstmal die Passwörter der Kinder Accounts wiederherzustellen, über diese Webseite: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid

Gebe hier die Apple IDs der Kinder ein (erst die eine ID und wenn du das Passwort hast, die andere ID) und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn du nun beide Passwörter der IDs hast, melde dich mit diesen Apple-IDs unter privacy.apple.com auf einem Mac, PC, iPhone oder iPad an, und wähle "Antrag auf Löschung deines Accounts" aus.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zwei nicht mehr genutzte Kinder-Kontos in der Familienfreigabe löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.