Verloren gegangene Apple Watch wird zu Hause angezeigt

Sehr geehrter Apple-Support,

Ich habe kürzlich meine Apple Watch während einer Reise nach Miami verloren und habe versucht, sie mit der Find My App auf meinem iPhone zu orten. Die App zeigt an, dass sich meine Apple Watch in meinem Zuhause in Erlensee, Deutschland befindet und ich bin derzeit auch in Erlensee. Ich habe jedoch mein Haus gründlich durchsucht und konnte meine Uhr seitdem ich sie in Miami verloren habe nicht mehr finden.

Ich befürchte, dass die Find My App möglicherweise falsche Informationen anzeigt und dass meine Apple Watch tatsächlich woanders verloren oder verlegt wurde. Ich habe alle in der App vorgeschlagenen Fehlerbehebungen ausprobiert, konnte jedoch meine Uhr nicht finden.

Können Sie mir bitte raten, was ich als Nächstes tun soll? Ist es möglich, dass die Find My App einen Fehler hat oder falsche Informationen anzeigt? Oder sollte ich meine Suche nach der Uhr an anderen Orten fortsetzen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Melike

Apple Watch Series 6, watchOS 8

Gepostet am 18. März 2023 23:16

Antworten
3 Antworten

19. März 2023 18:22 als Antwort auf melike24

Hallo

Könnte es sein, dass die Apple Watch in Miami nie mit dem Internet verbunden war? Es sollte Ihnen in der Find My App angezeigt werden, wann der Standort zuletzt aktualisiert worden ist. Wenn ihre Apple Watch in Miami per WLAN oder Cellular mit dem Internet verbunden war, weiss ich nicht mehr weiter. Das die App falsche Informationen anzeigt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber es kann gut sein, dass diese nicht aktuell sind. Auf jeden Fall würde ich Ihnen empfehlen den Modus „Verloren“ über die Find My App auf Ihrem iPhone für die Apple Watch einzuschalten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verloren gegangene Apple Watch wird zu Hause angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.