Letzten Standort der verlorenen Apple Watch wird nicht angezeigt
Ich habe mein Uhr verloren,Warum zeigt mein Uhr nicht die letzten Standort an sonder die von 8 Stunden da vor
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch SE
Ich habe mein Uhr verloren,Warum zeigt mein Uhr nicht die letzten Standort an sonder die von 8 Stunden da vor
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch SE
Hi MikeMeesters,
das lässt sich schwer beantworten, vielleicht hat deine Uhr seither keinen neuen Standort erfasst oder konnte diesen über eine Internetverbindung nicht mitteilen. Sobald deine Watch einen neuen Standort erfasst und diese auch per Internetverbindung mitteilen kann, aktualisiert sich auch der Standort in "Wo ist?".
Hast du deine Watch bereits in den "Verloren" Modus geschaltet?
Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch
"Wo ist?" sendet dir eine E-Mail-Nachricht, um zu bestätigen, dass du deine Apple Watch in den Modus "Verloren" versetzt hast.
Hi MikeMeesters,
das lässt sich schwer beantworten, vielleicht hat deine Uhr seither keinen neuen Standort erfasst oder konnte diesen über eine Internetverbindung nicht mitteilen. Sobald deine Watch einen neuen Standort erfasst und diese auch per Internetverbindung mitteilen kann, aktualisiert sich auch der Standort in "Wo ist?".
Hast du deine Watch bereits in den "Verloren" Modus geschaltet?
Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch
"Wo ist?" sendet dir eine E-Mail-Nachricht, um zu bestätigen, dass du deine Apple Watch in den Modus "Verloren" versetzt hast.
Wenn sie kein Netz bzw. keinen Strom mehr hat, dann zeigt sie den letzten Standort an.
Letzten Standort der verlorenen Apple Watch wird nicht angezeigt