Album „Personen“ funktioniert nicht

ich würde gerne das Personen Album in der Fotos-App benutzen!

Das geht aber irgendwie nicht. Ich habe das Handy (iPhone 6s) jetzt seit ca. 2Monaten und seitdem steht, wenn ich das Album öffne, dass mein iPhone mit dem Stromnetz verbunden sein muss um mit dem scannen zu beginnen. Ich hab es mehrfach probiert, dass es anfängt zu scannen aber es geht nicht.

Ältere iPhone-Modelle

Gepostet am 19. März 2023 03:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. März 2023 01:51

Hallo Mika,

dieser Vorgang kann tatsächlich etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber 2 Monate ist schon erstaunlich lange.

Stelle bitte einmal sicher, dass du über eine gute Internetverbindung verfügst, wechsle diese gegebenenfalls einmal. Herstellen der Verbindung zum Internet auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Verbinde dein iPhone mit dem Stromnetzwerk und schließe anschließend die Fotos App komplett (wie hier beschrieben: Eine App auf dem iPhone oder iPod touch schließen - Apple Support (DE)) und sperre zusätzlich noch den Bildschirm.

Somit können die Daten in Ruhe laden und aktualisiert werden. Möglicherweise kann dir dies bereits weiterhelfen.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. März 2023 01:51 als Antwort auf mikaz

Hallo Mika,

dieser Vorgang kann tatsächlich etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber 2 Monate ist schon erstaunlich lange.

Stelle bitte einmal sicher, dass du über eine gute Internetverbindung verfügst, wechsle diese gegebenenfalls einmal. Herstellen der Verbindung zum Internet auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Verbinde dein iPhone mit dem Stromnetzwerk und schließe anschließend die Fotos App komplett (wie hier beschrieben: Eine App auf dem iPhone oder iPod touch schließen - Apple Support (DE)) und sperre zusätzlich noch den Bildschirm.

Somit können die Daten in Ruhe laden und aktualisiert werden. Möglicherweise kann dir dies bereits weiterhelfen.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

24. März 2023 01:25 als Antwort auf mikaz

Hallo Mika,

ja genau, das meine ich damit.

Lass den Daten etwas Zeit zum synchronisieren und checke es anschließend erneut.

Wie lange das genau dauert ist sehr schwer zu sagen, da es von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel die Internetverbindung und die Anzahl der Daten.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, wie es sich verhält.

Alles Gute & Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Album „Personen“ funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.