Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

200 RAW-Dateien auf das iPad-Pro 2021 übertragen

Hallo, ich benutze ein iPad Pro von 2021, mit 1TB Speichermedium. Mit der Dateien APP und einem CF-Express Cardreader gibt es ein Problem. Bei mehr als 200 RAW Dateien, eine hat 48MB, hängt sich der Übertragungsvorgang. Die Datei en APP lässt sich nicht mehr beenden. Beziehungsweise der Kopiervorgang lässt sich nicht abbrechen. Wenn ich genau 200 Dateien übertrage ist alles gut. Wer hat das auch schon beobachtet?

Mir ist es ganz neu, hatte ich seit 2021 noch nicht bemerkt.

iPad Pro, 16

Gepostet am 19. März 2023 13:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. März 2023 15:52

Hallo gisbert241,

es kann durchaus sein, dass bei einer zu hohen Datenmenge die Übertragung überlasten kann und deshalb nicht abgeschlossen wird. Sollte dir dazu jedoch etwas Bestimmtes auffallen, melde dich gerne wieder! Die Information ist gegebenenfalls auch für andere Nutzer interessant.

Liebe Grüße