Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann man die Apple Wallet einrichten?

Ich möchte mich die wallet einrichten aber die brauchen das sie mir eine Nachricht schicken und das ich da drauf klicke auf wallet und dann kann ich mich denn program einrichten.

wenn jemand Ahnung hat der kann mich eine Nachricht schicken aber mit wallet link drauf.

Gepostet am 19. März 2023 12:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. März 2023 13:07

Hallo albo007,

wenn du ein Kreditkarte o.ä. hinzufügen möchtest schau dir das hier mal an:

Bordkarten, Tickets und andere Karten in Apple Wallet hinzufügen, verwenden und teilen - Apple Support (DE)


Wenn du Probleme mit dem Anbieter hast weil die Einrichtung nicht funktioniert, dann solltest du dich an den Herausgeber wenden.

Um welchen Anbieter handelt es sich und was genau möchtest du einbinden?

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. März 2023 13:07 als Antwort auf albo007

Hallo albo007,

wenn du ein Kreditkarte o.ä. hinzufügen möchtest schau dir das hier mal an:

Bordkarten, Tickets und andere Karten in Apple Wallet hinzufügen, verwenden und teilen - Apple Support (DE)


Wenn du Probleme mit dem Anbieter hast weil die Einrichtung nicht funktioniert, dann solltest du dich an den Herausgeber wenden.

Um welchen Anbieter handelt es sich und was genau möchtest du einbinden?

Wie kann man die Apple Wallet einrichten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.