Logic Pro-Bibliothek auf Mac mini reagiert nicht auf Klicks von Magic Mouse

Hi, meine Bibliothek reagiert nicht auf Mausklicks, bzw. nur am Anfang, dann ist sie für die Maus "gesperrt". Mit der Tastatur hoch/runter gehts, ist aber umständlich. Hat wer eine Idee?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro (M1, 2020)

Gepostet am 19. März 2023 07:55

Antworten
3 Antworten

21. März 2023 09:23 als Antwort auf UweF1966

Hallo

bitte stelle sicher, dass du in diesen Projekten die nötigen Werkzeuge, wie zum Beispiel die Rasierklinge ausgewählt hast, und teste den Rechtsklick erneut.

Du meinst, dass es lediglich in bereits vorhandenen Projekten auftaucht.

Passiert es denn auch, wenn du ein neues Projekt erstellst → dieses schließt → und anschließend wieder öffnest?

Seit wann funktioniert es nicht mehr, ist dir davor eine Veränderung aufgefallen?

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

21. März 2023 09:02 als Antwort auf Equinox

Die genaue Beschreibung ist wie folgt. Ich habe keinerlei Fehlermeldung. Das "Nicht-Klicken-Können" in der Bibliothek besteht nur in vorhandenen Projekten. Es besteht nicht in neuen Projekten.

Mit der Tastatur kann ich mit den Pfeiltasten weiterhin in der Bibliothek navigieren, nur nicht mehr per Mausklick.

Die Spuren sind nicht gesperrt (grünes Schloss). Ich habe auch die mögliche Voreinstellungen gelöscht (Finder/Preferences). Ausserdem habe ich Logic de- und neu installiert, hat auch nichts gebracht.

Logic öffnet sich ganz normal, also Abfrage neues/vorhandenes Projekt etc., das "Klick-Problem" besteht seit Anfang an.

Sollten noch Angaben fehlen, bitte gerne melden, vielen Dank.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Logic Pro-Bibliothek auf Mac mini reagiert nicht auf Klicks von Magic Mouse

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.