Änderung der Bildeinbindung in Word 365

Ich versuche, die Standardeinstellung der Bildeinbindung in Word zu ändern. Die Standardoption von Microsoft ist die dämlichstmögliche. Das Bild wird als Inline in die Textzeile eingefügt, aber nie an die Stelle, an der ich es haben will. Je nach Grafikformat wird es auch noch in voller Seitenbreite eingefügt.

Alles was ich finden kann, lautet etwa so:

"In line with text may not be what you prefer, so here's how to change the default.

Go to File > Options >Advanced.

In the Cut, copy, and paste section, change the setting …"

Dummerweise gibt es bei Word 365 im Menü File keine Optionen. Was muss ich tun?

Danke für die Hilfe!

Mac Pro, macOS 10.14

Gepostet am 19. März 2023 08:59

Antworten