Bildschirm nach telefonieren schwarz
Iphone 13 Pro Max Screen bleibt nach dem Telefonat schwarz. Erst nach längerer Zeit ca. 10 Sekunden bekomme ich manchmal wieder ein Bild
iPhone 13 Pro Max
Iphone 13 Pro Max Screen bleibt nach dem Telefonat schwarz. Erst nach längerer Zeit ca. 10 Sekunden bekomme ich manchmal wieder ein Bild
iPhone 13 Pro Max
Hallo Chris1337,
Es gibt verschiedene Gründe, warum der Bildschirm des iPhone 13 Pro Max nach einem Telefonat schwarz bleibt. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen:
Falls das Problem weiterhin besteht, solltest du dich an den Apple-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Hallo Chris1337,
Es gibt verschiedene Gründe, warum der Bildschirm des iPhone 13 Pro Max nach einem Telefonat schwarz bleibt. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen:
Falls das Problem weiterhin besteht, solltest du dich an den Apple-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Ich habe die Lösung gefunden..;) da meine Frau fast verzweifelt ist und das phone schon tauschen wollte..
Unter Bedienungshilfen, Bewegung, Bewegung reduzieren ausschalten, danach ist das Problem behoben😆
Hi Chris1337,
führe einen erzwungenen Neustart aus und beobachte das Verhalten danach.
bitte schreibe wenn's passt. Danke
Bildschirm nach telefonieren schwarz