Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nicht mehr vorhandene Apple Watch entkoppeln

Ich habe meine Apple Watch verkauft und versand, aber noch nicht entkoppelt. Wie kann ich jetzt die Uhr zurücksetzen und entkoppeln ohne die Uhr selbst zu haben noch meine Account PW zu versenden?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6

Gepostet am 20. März 2023 14:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. März 2023 17:21

Hallo Guenzi,

wenn Du die Apple Watch nicht mehr hast, kannst Du die Watch über icloud.com löschen. Siehe auch: Was zu tun ist, bevor du deine Apple Watch verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder eine Watch von einer anderen Person kaufst - Apple Support (DE)

Solltest du deine Apple Watch bereits weitergegeben haben, kannst du auch iCloud.com verwenden, um die Informationen zu löschen und die Aktivierungssperre aufzuheben. Dies funktioniert folgendermaßen:

1. Rufe auf einem Computer "Mein iPhone suchen" auf iCloud.com auf, und melde dich mit deiner Apple-ID an. 
  2. Wähle die Option "Alle Geräte" aus, und klicke auf deine Apple Watch.
  3. Klicke auf "Apple Watch löschen". Wähle "Weiter" aus, bis das Gerät gelöscht ist.
  4. Klicke neben deiner Apple Watch auf die X-Taste 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. März 2023 17:21 als Antwort auf Guenzi

Hallo Guenzi,

wenn Du die Apple Watch nicht mehr hast, kannst Du die Watch über icloud.com löschen. Siehe auch: Was zu tun ist, bevor du deine Apple Watch verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder eine Watch von einer anderen Person kaufst - Apple Support (DE)

Solltest du deine Apple Watch bereits weitergegeben haben, kannst du auch iCloud.com verwenden, um die Informationen zu löschen und die Aktivierungssperre aufzuheben. Dies funktioniert folgendermaßen:

1. Rufe auf einem Computer "Mein iPhone suchen" auf iCloud.com auf, und melde dich mit deiner Apple-ID an. 
  2. Wähle die Option "Alle Geräte" aus, und klicke auf deine Apple Watch.
  3. Klicke auf "Apple Watch löschen". Wähle "Weiter" aus, bis das Gerät gelöscht ist.
  4. Klicke neben deiner Apple Watch auf die X-Taste 

Nicht mehr vorhandene Apple Watch entkoppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.