Apple TV 1 blink permanent

meine apple tv 1 blinkt permanent. welche tastenkombination erzwingt einen neustart?

auf dem monitor (TV) ist nur das apple logo auf schwarzem hintergrund.

Gepostet am 20. März 2023 13:56

Antworten
3 Antworten

23. März 2023 03:04 als Antwort auf PatFeuerhand

Halo PatFeuerhand,

ich würde dir in diesem Fall vorschlagen, dass du deinen Apple TV zurücksetzt. Wie das geht, wird dir hier beschrieben: Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder wiederherstellen - Apple Support (DE)

Allgemein wäre es interessant zu wissen, seit wann dies passiert und ob irgendwas passiert ist, bevor der Apple TV zum ersten Mal angefangen hat so zu blinken.

Lass uns wissen, ob die oben genannten Schritte funktioniert haben, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

23. März 2023 04:35 als Antwort auf PatFeuerhand

Hallo PatFeuerhand,

danke für deine Rückmeldung.

Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir in diesem Fall vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV 1 blink permanent

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.