WLAN Sichtbar machen

WLAN sichtbar machen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 21. März 2023 04:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. März 2023 05:18

Hallo ingridkorb

Um WLAN auf deinem iPad mit iPadOS 16 sichtbar zu machen, gehe bitte wie folgt vor:

1. Öffne die "Einstellungen" auf deinem iPad.
  2. Tippe auf "WLAN".
  3. Aktiviere den Schieberegler neben "WLAN".
  4. Wähle das Netzwerk aus, das du verbinden möchtest.

Wenn du alle verfügbaren WLAN-Netzwerke sehen möchtest, tippe einfach auf "Netzwerkliste". Dein iPad sollte jetzt alle verfügbaren WLAN-Netzwerke anzeigen. Wenn das von dir gesuchte Netzwerk nicht angezeigt wird, überprüfe bitte, ob das Netzwerk aktiviert ist und ob dein iPad sich innerhalb der Reichweite des Netzwerks befindet.

Ich hoffe, meine Antwort hat dir weitergeholfen. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. März 2023 05:18 als Antwort auf ingridkorb

Hallo ingridkorb

Um WLAN auf deinem iPad mit iPadOS 16 sichtbar zu machen, gehe bitte wie folgt vor:

1. Öffne die "Einstellungen" auf deinem iPad.
  2. Tippe auf "WLAN".
  3. Aktiviere den Schieberegler neben "WLAN".
  4. Wähle das Netzwerk aus, das du verbinden möchtest.

Wenn du alle verfügbaren WLAN-Netzwerke sehen möchtest, tippe einfach auf "Netzwerkliste". Dein iPad sollte jetzt alle verfügbaren WLAN-Netzwerke anzeigen. Wenn das von dir gesuchte Netzwerk nicht angezeigt wird, überprüfe bitte, ob das Netzwerk aktiviert ist und ob dein iPad sich innerhalb der Reichweite des Netzwerks befindet.

Ich hoffe, meine Antwort hat dir weitergeholfen. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WLAN Sichtbar machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.