Notizen ohne iCloud.com nutzen
Hallo,
Wie kann ich von meinem WindowsPC aus, ohne in einem Browser auf iCloud.com im Browser zu gehen, auf meine Notizen aus der Notiz-App zugreifen?
iPhone 7, iOS 15
Hallo,
Wie kann ich von meinem WindowsPC aus, ohne in einem Browser auf iCloud.com im Browser zu gehen, auf meine Notizen aus der Notiz-App zugreifen?
iPhone 7, iOS 15
Hallo JJTT,
das funktioniert leider nicht.
Um das synchronisieren über mehrere Geräte hinweg sicherzustellen ist der iCloud Service notwendig.
Wenn du grundsätzlich keinen Dienst nutzen möchtest wird das nicht gehen.
Ansonsten kannst du alternativ auch deine Notizen über einen weiteren Email account bspw. Gmail syncen.
Hinzufügen oder Entfernen von Accounts in der App „Notizen“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Hallo JJTT,
das funktioniert leider nicht.
Um das synchronisieren über mehrere Geräte hinweg sicherzustellen ist der iCloud Service notwendig.
Wenn du grundsätzlich keinen Dienst nutzen möchtest wird das nicht gehen.
Ansonsten kannst du alternativ auch deine Notizen über einen weiteren Email account bspw. Gmail syncen.
Hinzufügen oder Entfernen von Accounts in der App „Notizen“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Hallo Xeon,
also ist es auch nicht möglich wie bei der Fotos-App, das man dann eine App aus dem Windows-Store nutzt, um an die Notizen heranzukommen?
Notizen ohne iCloud.com nutzen