Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Notizen synchronisieren nicht

Hey,


ich habe Probleme mit meinen Notizen. Sie synchronisieren sich leider nicht.


Unter icloud.com werden alle meine Notizen angezeigt, die ich erstellt habe. 


Ich habe an meinem Mac, iPad und iPhone die Notizen Snychronisierung deaktiviert und anschließend von meiner Cloud abgemeldet, die Geräte neu gestartet und mich erneut angemeldet.


An allen Geräten habe ich nun erneut die Notizen Synchro aktiviert. Das Problem besteht jedoch weiterhin.


In der Notizen App werden keine Notizen angezeigt.


Ich weiß wirklich nicht, was ich weiter noch tun soll.

Vielleicht kennt ihr das Problem und könnt mir weiterhelfen.


Ich freue mich über jede Hilfe.

iPhone 12 Pro

Gepostet am 28. Juli 2023 21:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Juli 2023 10:17

Hallo booN,


das hört sich wirklich merkwürdig an. Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

  • Bist du dir auch sicher, dass du dich auf www.icloud.com mit der gleichen Apple-ID angemeldet hast, wie auf den Geräten?
  • Wenn du jetzt eine neue Notiz auf den Geräten erstellst, wird diese dann auch auf die iCloud geladen?
  • Welche Softwareversionen benutzt du auf den Geräten?
  • Hatte es in der Vergangenheit jemals schon mal funktioniert?
  • Hast du die Option es mal in einem anderen WLAN Netzwerk zu testen? Teilweise sind bei WLAN Netzwerken bestimmte Ports blockiert, wodurch iCloud Daten dann nicht synchronisiert werden können.


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Ähnliche Fragen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Juli 2023 10:17 als Antwort auf booN

Hallo booN,


das hört sich wirklich merkwürdig an. Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

  • Bist du dir auch sicher, dass du dich auf www.icloud.com mit der gleichen Apple-ID angemeldet hast, wie auf den Geräten?
  • Wenn du jetzt eine neue Notiz auf den Geräten erstellst, wird diese dann auch auf die iCloud geladen?
  • Welche Softwareversionen benutzt du auf den Geräten?
  • Hatte es in der Vergangenheit jemals schon mal funktioniert?
  • Hast du die Option es mal in einem anderen WLAN Netzwerk zu testen? Teilweise sind bei WLAN Netzwerken bestimmte Ports blockiert, wodurch iCloud Daten dann nicht synchronisiert werden können.


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

iCloud Notizen synchronisieren nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.