In Home-App wird die Funktion für ein Softwareupdate nicht angezeigt

Hallo,

in meiner Home-App wird die Funktion für ein Softwareupdate nicht angezeigt. Alle meine Geräte sind mit der neuesten Software ausgestattet. Ich hab 2 Apple-TVs als Steuerzentralen eingerichtet.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. März 2023 20:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. März 2023 23:42

Hi Smarty123,

Meinst du das neue Home-Architektur Update. Dieses kann derzeit nicht gemacht werden, auch dann nicht wenn du die bisherigen Bedingungen (Version höher als 16.2) erfüllst. Das Update wird sicherlich bald wieder verfügbar sein. Ein festes Datum gibt es derzeit nicht.

Weitere Infos: Upgrade auf die neue Home-Architektur - Apple Support (DE)

Zusatz: Falls du meinst, dass du deine Apple-TVs über die Home App selber Updaten willst. Dies geht leider nicht, du kannst Apple-TVs nur über deren Einstellungen Updaten.

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. März 2023 23:42 als Antwort auf Smarty123

Hi Smarty123,

Meinst du das neue Home-Architektur Update. Dieses kann derzeit nicht gemacht werden, auch dann nicht wenn du die bisherigen Bedingungen (Version höher als 16.2) erfüllst. Das Update wird sicherlich bald wieder verfügbar sein. Ein festes Datum gibt es derzeit nicht.

Weitere Infos: Upgrade auf die neue Home-Architektur - Apple Support (DE)

Zusatz: Falls du meinst, dass du deine Apple-TVs über die Home App selber Updaten willst. Dies geht leider nicht, du kannst Apple-TVs nur über deren Einstellungen Updaten.

Gruß

Tobias

22. März 2023 06:32 als Antwort auf Smarty123

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Antwort. Das das Update noch nicht verfügbar ist, ist mir bewusst. Jedoch wird mir das Fenster für das Update gar nicht angezeigt, obwohl das meines Wissens nach eigentlich seit iOS 16 trotzdem dort stehen sollte.

Auf dem Bild unten siehst du wie es eigentlich aussehen sollte, jedoch hab ich das Fenster wie gesagt gar nicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

In Home-App wird die Funktion für ein Softwareupdate nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.