Nutzungsbedigungen von iCloud lassen sich nicht akzeptieren

ventura icloud nutzungsbedigungen lassen sich nicht akzeptieren ?

MacBook Pro 16″, macOS 13.2

Gepostet am 23. März 2023 02:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. März 2023 08:16

Hallo volkmarHofferberth,

danke für deine Rückmeldung.

Versuche einmal folgendes: Öffne die "Systemeinstellungen" → klicke auf "Internetaccounts" → und versuche auf den einzelnen Accounts dort zu klicken, um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.

Wenn das Problem dadurch nicht behoben werden kann, würde ich dir vorschlagen, dass du dich einmal von der iCloud in den Einstellungen abmeldest und erneut wieder anmeldest.

Wie das geht und weitere Informationen darüber erhältst du hier: Auf dem iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV oder Mac bei iCloud abmelden - Apple Support (DE)

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. März 2023 08:16 als Antwort auf volkmarHofferberth

danke für deine Rückmeldung.

Versuche einmal folgendes: Öffne die "Systemeinstellungen" → klicke auf "Internetaccounts" → und versuche auf den einzelnen Accounts dort zu klicken, um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.

Wenn das Problem dadurch nicht behoben werden kann, würde ich dir vorschlagen, dass du dich einmal von der iCloud in den Einstellungen abmeldest und erneut wieder anmeldest.

Wie das geht und weitere Informationen darüber erhältst du hier: Auf dem iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV oder Mac bei iCloud abmelden - Apple Support (DE)

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

28. März 2023 00:26 als Antwort auf volkmarHofferberth

danke für deine Antwort. Das ist wirklich sehr seltsam und ich habe keine Erklärung, warum du nicht unter Internetaccount etwas anwählen kannst.

Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

25. März 2023 05:02 als Antwort auf volkmarHofferberth

ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

• Was genau passiert denn, wenn du versucht die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren? Beschreibe das bitte genau.
  • Welche Schritte hast du bereits versucht, um dein Problem zu beheben?
  • Hast du noch andere Geräte, welche mit deiner Apple ID angemeldet sind?

Gib uns bitte genauere Informationen, damit wir dir weiterhelfen können.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

27. März 2023 07:51 als Antwort auf LeaStein

Hallo,

folgender Ablauf nach jedem "zuklappen" des Bildschirms=mehrmals am Tag.

1.

Oben rechts erscheint das störende Fenster "neue iCloud Nutzungsbedingungen. Screenshot (1)

2.

Bei Anklicken kommt Screenshot (2)

3.

Beim Anklicken von "Weiter" oder "Nutzungsbedingungen" tut sich NIX.

Screenshot (3)

Gehe ich in meine iCloud Account kann ich ebenfalls NICHTS tun was das abstellt.

NERVT !!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Volkmar

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nutzungsbedigungen von iCloud lassen sich nicht akzeptieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.