Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Nutzungsbedingungen lassen sich nicht bestätigen wegen Verbindungsfehler zum Server

Hallo,

ich brauche asap eure Hilfe. "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" wenn ich die neuen ICloud Nutzungsbedindungen bestätigen will - wird mir ständig angezeigt. Ich hab keinen Zugriff mehr auf alle meine Apps "Verbinden" wird ständig angezeigt. kann mir bitte jemand Anleitung geben? DANKE!

iPhone 7 Plus

Gepostet am 27. März 2024 12:05

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

27. März 2024 18:48 als Antwort auf Helpme9

Hallo Helpme9


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Nachfolgende Lösung (A/B/C), die Apple in einem anderen Kontext beschreibt, könnte übertragen auch Dir helfen?!


A. Laut Apple können Kunden, die kein iPhone mit iOS 16 oder höher oder kein iPad mit iPadOS 16 oder höher haben, die neuen Geschäftsbedingungen auf der Website iCloud.com akzeptieren. 


1. Gehen Sie zu iCloud.com und melden Sie sich dann mit Ihrer Apple-ID an.

2. Befolgen Sie bei Bedarf die Anweisungen, um Ihre Kontoeinstellungen zu überprüfen und zu aktualisieren.

3. Lesen Sie die Nutzungsbedingungen von iCloud und stimmen Sie ihnen zu.


Dieser Link [https://support.apple.com/en-us/HT213610] führt zu einer Seite von Apple Support, die Informationen zum Thema "Wie man die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Apple akzeptiert" bereitstellt. Sie müssen ein Apple-Produkt oder -Service nutzen, um die AGB von Apple zu akzeptieren. Auf dieser Seite finden Sie detaillierte Anweisungen, wie Sie dies auf Ihrem Apple-Gerät oder -Service tun können.


Sie können einen Apple-Service abonnieren, auch wenn Sie kein Apple-Gerät besitzen. Apple bietet mehrere Cloud-basierte Services an, wie z.B. Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, iCloud und mehr, die Sie über das Internet nutzen können. Sie können einen dieser Services über einen Computer oder ein mobiles Gerät abonnieren, das kein Apple-Produkt ist, indem Sie die entsprechende App auf dem App Store herunterladen oder direkt über den Browser auf der Apple-Website abonnieren.


B. Wenn Du bei der App Aktualisierung die AGB-Bestätigung /-Aktualisierung nicht vornehmen kannst, versuche als Workaround die Anmeldung / Einrichtung zu überspringen, verschiebe somit die Einrichtung, führe das macOS Update aus, melde dich dann in iCloud mit deiner Apple-ID an.


C. Alternativ kontaktiere bitte diesbezüglich den Apple Support: 0800 6645 451 (D), die Mitarbeiter von Apple können das gemeinsam mit dir anschauen und sicherlich aufklären.


Beste Grüße & viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 


27. März 2024 13:25 als Antwort auf Helpme9

Hallo Helpme9,


Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Bestätigen der neuen iCloud-Nutzungsbedingungen hast. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu lösen:

  1. Neustart des Geräts: Starte dein iPhone oder iPad neu, um mögliche Softwareprobleme zu beheben.
  2. Überprüfe die Internetverbindung: Stelle sicher, dass dein Gerät eine stabile Internetverbindung hat, entweder über WLAN oder mobile Daten.
  3. Apple-ID aktualisieren: Gehe zu den Einstellungen auf deinem Gerät, tippe auf deinen Namen oben, und wähle dann "Apple-ID" aus. Melde dich ab und dann wieder an, um deine Apple-ID zu aktualisieren.
  4. iCloud-Einstellungen überprüfen: Gehe zu den Einstellungen > [dein Name] > iCloud, und überprüfe, ob iCloud ordnungsgemäß aktiviert ist und ob deine Daten synchronisiert werden.
  5. iOS aktualisieren: Stelle sicher, dass dein iOS auf dem neuesten Stand ist, indem du zu Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate gehst und etwaige verfügbare Updates installierst.
  6. Versuche es später erneut: Es könnte auch sein, dass es vorübergehende Probleme mit den Apple-Servern gibt. Versuche es daher später noch einmal.

Falls diese Schritte nicht helfen, könntest du auch versuchen, die Bestätigung der Nutzungsbedingungen über die iCloud-Website auf einem Computer durchzuführen. Gehe dazu einfach auf die iCloud-Website, melde dich mit deiner Apple-ID an und überprüfe, ob du dort die Nutzungsbedingungen akzeptieren kannst.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, den Apple-Support zu kontaktieren. Sie können dir weitere spezifische Anleitungen geben und möglicherweise technischen Support für dein Gerät bereitstellen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter und du kannst das Problem schnell lösen!


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

iCloud Nutzungsbedingungen lassen sich nicht bestätigen wegen Verbindungsfehler zum Server

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.