Anfrage von Kind auf allen benutzten Apple-Geräten erhalten

Wie kann ich die Anfrage von meinem Kind auf allen von mir benutzten Apple-Geräten erhalten? Momentan erscheinen sie nur auf meinen älteren Geräten. D.h. wie kann ich aktive einstellen auf welchem iPhone/iPad die Anfrage erscheint?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 mini

Gepostet am 23. März 2023 03:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. März 2023 08:30

Hallo Thw15,

bist Du der Organisator der Familienfreigabe? Falls ja, befindest du Dich automatisch in der Rolle eines Erwachsenen/Erziehungsberechtigten und Anfragen sollten auf allen Geräten ankommen, auf denen Du mit Deiner Apple ID angemeldet bist.

Falls Du nicht der Organisator bist, bitte den Organisator die Einstellungen zu Deiner Person in der Familienfreigabe zu prüfen: Einstellungen -> Familie -> [Dein Name] -> Erziehungsberechtigte:r

Hier sollte der Schalter aktiviert sein.

Generell kommen Anfragen der Kinder immer auf allen Geräten der Erziehungsberechtigten an, auf denen sie mit ihrer AppleID angemeldet sind.

Wenn die Einstellungen passen, aber trotzdem keine Anfragen ankommen, prüfe bitte, ob alle Geräte der Familienfreigabe über die aktuellste iOS Version verfügen.

Sollte das auch der Fall sein, kann es helfen sich von allen Geräten ab- und wieder anzumelden.

Eine aktive, geräteabhängige Steuerung ist nicht möglich.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. März 2023 08:30 als Antwort auf Thw15

Hallo Thw15,

bist Du der Organisator der Familienfreigabe? Falls ja, befindest du Dich automatisch in der Rolle eines Erwachsenen/Erziehungsberechtigten und Anfragen sollten auf allen Geräten ankommen, auf denen Du mit Deiner Apple ID angemeldet bist.

Falls Du nicht der Organisator bist, bitte den Organisator die Einstellungen zu Deiner Person in der Familienfreigabe zu prüfen: Einstellungen -> Familie -> [Dein Name] -> Erziehungsberechtigte:r

Hier sollte der Schalter aktiviert sein.

Generell kommen Anfragen der Kinder immer auf allen Geräten der Erziehungsberechtigten an, auf denen sie mit ihrer AppleID angemeldet sind.

Wenn die Einstellungen passen, aber trotzdem keine Anfragen ankommen, prüfe bitte, ob alle Geräte der Familienfreigabe über die aktuellste iOS Version verfügen.

Sollte das auch der Fall sein, kann es helfen sich von allen Geräten ab- und wieder anzumelden.

Eine aktive, geräteabhängige Steuerung ist nicht möglich.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anfrage von Kind auf allen benutzten Apple-Geräten erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.