Wie kann man "Nicht stören" wieder deaktivieren?
Wie kann man nicht stören wieder deaktivieren?
Wie kann man nicht stören wieder deaktivieren?
Hi ThomasLie,
gehe dafür auf deinem iPhone in das Kontrollzentrum. Dieses findest du entweder durch wischen von oben rechts oder noch wischen vom unteren Bildschirmrand, je nach iPhone Modell. Dort tippst du auf das Sichel Symbol, dieses steht für Nicht Stören.
Gruß
Tobias
Hi ThomasLie,
gehe dafür auf deinem iPhone in das Kontrollzentrum. Dieses findest du entweder durch wischen von oben rechts oder noch wischen vom unteren Bildschirmrand, je nach iPhone Modell. Dort tippst du auf das Sichel Symbol, dieses steht für Nicht Stören.
Gruß
Tobias
Hallo ThomasLie, tobias501 hat dir ja schon den Weg über das Kontrollzentrum beschrieben. Zu dieser Beschreibung möchte ich dir gerne noch Bilder hinzufügen, damit du weißt, worauf du beim Tippen noch achten musst.
Eine weitere Möglichkeit zur Deaktivierung findest du unter
Unter "ZEITPLAN FESTLEGEN" findest du den aktiven Zeitplan. Tippe darauf und deaktiviere diesen über den Button rechts daneben.
Hallo Tobias501,
Das war sehr hilfreich. Herzlichen Dank. Endlich ist die Sichel weg.
Herzlichen Gruß Thomas
Hallo Thomas,
zwar die bewerten Funktion im Forum falsch genutzt, aber was Solls ;)
Sehr gerne, freut mich dass ich, und Karoline, helfen konnten. Ich denke, da stimmt sie widerstandslos zu.
Gruß
Tobias
Liebe Karoline, herzlichen Dank noch einmal für die Bilder. Aber es hat schon gut geklappt mit Tobias Beschreibung. Herzlichen Gruß Thomas
Selbstverständlich tut sie das. 😉 Schön, dass wir helfen konnten.
Wie kann man "Nicht stören" wieder deaktivieren?