"Nicht stören" deaktivieren
Wie deaktiviere ich nicht stören
iPhone 12 mini, iOS 16
Wie deaktiviere ich nicht stören
iPhone 12 mini, iOS 16
Hallo Grauer, in Ergänzung zur Antwort von Netcracker möchte ich dir noch eine weitere Möglichkeit zeigen, wie du deinen Fokus deaktivieren kannst.
Am einfachsten kannst du deinen Fokus über das Kontrollzentrum aktivieren oder deaktivieren. Rufe hierzu das Kontrollzentrum auf, indem du auf dem iPhone oder iPad aus der rechten oberen Ecke nach unten streichst. Dort solltest du das Steuerelement für den Fokus sehen können. Indem du das Mond-Symbol antippst, wählst du den Fokus aus und aktivierst oder deaktivierst diesen.
Etwas aufwendiger ist die Aktivierung oder Deaktivierung deines Fokus über folgenden Weg. Gehe bitte zu
Diesen kannst du über den Button rechts neben „Zeitplan“ aktivieren oder deaktivieren.
Weitere Informationen zum Thema "Fokus" findest du hier.
Hallo Grauer, in Ergänzung zur Antwort von Netcracker möchte ich dir noch eine weitere Möglichkeit zeigen, wie du deinen Fokus deaktivieren kannst.
Am einfachsten kannst du deinen Fokus über das Kontrollzentrum aktivieren oder deaktivieren. Rufe hierzu das Kontrollzentrum auf, indem du auf dem iPhone oder iPad aus der rechten oberen Ecke nach unten streichst. Dort solltest du das Steuerelement für den Fokus sehen können. Indem du das Mond-Symbol antippst, wählst du den Fokus aus und aktivierst oder deaktivierst diesen.
Etwas aufwendiger ist die Aktivierung oder Deaktivierung deines Fokus über folgenden Weg. Gehe bitte zu
Diesen kannst du über den Button rechts neben „Zeitplan“ aktivieren oder deaktivieren.
Weitere Informationen zum Thema "Fokus" findest du hier.
Auf das "Mondsymbol" im Kontrollzentrum tippen...
@Pypou, auch zum Thema "Anpassen der Lautstärke" habe ich einen Benutzer Tipp erstellt.
Möglichkeiten zum Anpassen der Lautstärke… - Apple Community
Das haptische Feedback kannst du über
deaktivieren. Tippst du auf Töne & Haptik, kannst du ganz nach unten scrollen und dort den Button neben Systematik deaktivieren.
Wie stellt man störenden Ton beim Tippen aus ? Also den Ton und die haptik aus ?
Ton und Haptik ausstellen ?
"Nicht stören" deaktivieren