MacBook Pro Trackpad Zeiger wackelt und zittert beim Bewegen

Hallo!

Ich habe mir vor zirka einen Monat ein neues MacBook Pro (Ventura 13.2) gekauft und bin total unzufrieden damit. (Mein Vorgaengermodell war das MacBook Pro aus dem Jahre 2013 das ich nur schweren Herzens austausche.) Das groesste Problem was ich mit dem neuen MacBook habe, ist, dass der Trackpad Zeiger beim bewegen zittert, bzw unscharf wird, wackelt was mich ganz nervoes macht, da es schwer wird den Bewegungen mit dem Auge zu folgen. Was kann ich tun um dies zu beseitigen?

Danke im Voraus.

MacBook Pro (M2 Pro, 2023)

Gepostet am 23. März 2023 07:05

Antworten