Einträge im Register aktualisieren

Um die Konfiguration meiner Domain abzuschließen, müssen die Einträge bei meinem Registrar aktualisiert werden. Wie mache ich das?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air (4. Generation)

Gepostet am 23. März 2023 07:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. März 2023 08:17

Hallo PanJan

Der Registrar ist die Stelle die Deine Domainnamen mit einer IP Adresse verknüpft.

Um den Registrar zu aktualisieren musst Du das entweder selber in Deinem Konto von Deinem Domain-Provider machen,

oder mit menschlicher Hilfe über die Helpline vom Provider.

Eventuell/warscheinlich hat es dort auch FAQ oder Supportdokumente die beschreiben wie das gemacht wird.

Da jeder Provider das anders macht und es nichts mit Apple zu tun hat müsstest Du Dich eben an den Provider wenden.

Chris

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. März 2023 08:17 als Antwort auf PanJan

Hallo PanJan

Der Registrar ist die Stelle die Deine Domainnamen mit einer IP Adresse verknüpft.

Um den Registrar zu aktualisieren musst Du das entweder selber in Deinem Konto von Deinem Domain-Provider machen,

oder mit menschlicher Hilfe über die Helpline vom Provider.

Eventuell/warscheinlich hat es dort auch FAQ oder Supportdokumente die beschreiben wie das gemacht wird.

Da jeder Provider das anders macht und es nichts mit Apple zu tun hat müsstest Du Dich eben an den Provider wenden.

Chris

25. März 2023 07:28 als Antwort auf PanJan

Hallo PanJan,

bei welchem Anbieter bist du denn genau? Erhältst du eine Fehlermeldung und wie genau lautet die? Gerne kannst du uns davon auch ein Bild hochladen, damit wir uns ein besseres Bild der Situation machen können. Achte bitte darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.

Teile uns gerne auch die Softwareversion mit, welche auf deinem iPad vorhanden ist. Sollte es nicht auf dem aktuellen Stand sein, so führe bitte eine Aktualisierung durch, da neue Updates neue Features oder Verbesserungen enthalten können. iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support (DE)

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen!

Liebe Grüße

21. Jan. 2024 09:03 als Antwort auf LeaStein

Hallo Lea Stein,

ich habe das gleiche Problem wie Pan jan. Ich habe vor einiger Zeit eine eigene email Domain gekauft bei Apple , heute wollte ich sie konfigurieren jedoch ist das nicht möglich da von mir verlangt wird mein DNS Register zu aktualisieren. Leider weiß ich nicht wie ich das machen kann.

Über ihre Unterstützung würde ich mich freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Yasmin

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einträge im Register aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.