Apple Watch zeigt kein Feuerwerk mehr an

Auf meiner iWatch fehlt das Feuerwerk. Warum?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 5

Gepostet am 23. März 2023 13:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. März 2023 10:08

Hallo wolf-rüdiger258, wie tobias501 bin auch ich erst einmal davon ausgegangen, dass du die Feuerwerk-Animation zum Jahreswechsel meinst.

Nun habe ich ein wenig gegründelt und meine Idee heute getestet, sodass ich dir noch einen weiteren Hinweis geben kann. U. A. bin ich auf den Hinweis gestoßen, dass es bei deinem Anliegen auch um die Animation gehen kann, die beim Schließen der Ringe zusätzlich zur Nachricht angezeigt wird.

Um diese zu aktivieren, gehe bitte wie folgt vor.

• Öffne die Watch App,
  • Aktivität,

• setze den Haken auf "Mitteilungen erlauben"
  • aktiviere "Erreichte Ziele"

Bei zwei von drei geschlossenen Ringen erhielt ich eine Info und mir wurde eine Animation angezeigt, die auch als Feuerwerk durchgehen könnte. Ein Hinweis noch; die Animation wird nur zu dem Zeitpunkt angezeigt, an dem der Ring geschlossen wird.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. März 2023 10:08 als Antwort auf wolf-rüdiger258

Hallo wolf-rüdiger258, wie tobias501 bin auch ich erst einmal davon ausgegangen, dass du die Feuerwerk-Animation zum Jahreswechsel meinst.

Nun habe ich ein wenig gegründelt und meine Idee heute getestet, sodass ich dir noch einen weiteren Hinweis geben kann. U. A. bin ich auf den Hinweis gestoßen, dass es bei deinem Anliegen auch um die Animation gehen kann, die beim Schließen der Ringe zusätzlich zur Nachricht angezeigt wird.

Um diese zu aktivieren, gehe bitte wie folgt vor.

• Öffne die Watch App,
  • Aktivität,

• setze den Haken auf "Mitteilungen erlauben"
  • aktiviere "Erreichte Ziele"

Bei zwei von drei geschlossenen Ringen erhielt ich eine Info und mir wurde eine Animation angezeigt, die auch als Feuerwerk durchgehen könnte. Ein Hinweis noch; die Animation wird nur zu dem Zeitpunkt angezeigt, an dem der Ring geschlossen wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch zeigt kein Feuerwerk mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.