Apple Watch zeigt kein Feuerwerk mehr an
Auf meiner iWatch fehlt das Feuerwerk. Warum?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 5
Auf meiner iWatch fehlt das Feuerwerk. Warum?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 5
Hallo wolf-rüdiger258, wie tobias501 bin auch ich erst einmal davon ausgegangen, dass du die Feuerwerk-Animation zum Jahreswechsel meinst.
Nun habe ich ein wenig gegründelt und meine Idee heute getestet, sodass ich dir noch einen weiteren Hinweis geben kann. U. A. bin ich auf den Hinweis gestoßen, dass es bei deinem Anliegen auch um die Animation gehen kann, die beim Schließen der Ringe zusätzlich zur Nachricht angezeigt wird.
Um diese zu aktivieren, gehe bitte wie folgt vor.
Bei zwei von drei geschlossenen Ringen erhielt ich eine Info und mir wurde eine Animation angezeigt, die auch als Feuerwerk durchgehen könnte. Ein Hinweis noch; die Animation wird nur zu dem Zeitpunkt angezeigt, an dem der Ring geschlossen wird.
Hallo wolf-rüdiger258, wie tobias501 bin auch ich erst einmal davon ausgegangen, dass du die Feuerwerk-Animation zum Jahreswechsel meinst.
Nun habe ich ein wenig gegründelt und meine Idee heute getestet, sodass ich dir noch einen weiteren Hinweis geben kann. U. A. bin ich auf den Hinweis gestoßen, dass es bei deinem Anliegen auch um die Animation gehen kann, die beim Schließen der Ringe zusätzlich zur Nachricht angezeigt wird.
Um diese zu aktivieren, gehe bitte wie folgt vor.
Bei zwei von drei geschlossenen Ringen erhielt ich eine Info und mir wurde eine Animation angezeigt, die auch als Feuerwerk durchgehen könnte. Ein Hinweis noch; die Animation wird nur zu dem Zeitpunkt angezeigt, an dem der Ring geschlossen wird.
Hi wolf-rüdiger258,
Das Feuerwerk gibt es nur einmal pro Jahr zu Silvester/Neujahr. Du bekommst dieses freigeschaltet am 01.01 jeden Jahres um 00:00 Uhr
Gruß
Tobias
Eine andere Einstellung habe ich nicht finden können. Eventuell macht es Sinn, dein iPhone und deine Apple Watch einfach mal neu zu starten.
iPhone neu starten:
iPhone neu starten - Apple Support (DE)
Apple Watch neu starten:
Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)
Mit den von mir gezeigten Einstellungen hat es heute super bei mir geklappt.
Hallo Karoline129,
danke für Deine Hilfe.
Alle Angaben, die Du mir aufgezählt hast, waren bei mir auf dem iPhone (Version 16.3.1) genauso eingestellt.
Irgendwie habe ich dennoch seit längerer Zeit kein Feuerwerk mehr gesehen.
Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten.
Was meinst Du?
Habe auch diese Einstellungen aber kein Feuerwerk, dass ist echt schade
Apple Watch zeigt kein Feuerwerk mehr an