Apple TV gratis nutzen, nachdem die Anschaffung von Neugeräten länger als ein Jahr zurückliegt?

Hallo zusammen,

ich nutze als Erstanwender ein iPhone, ein MacBook und weitere Apple Produkte. Was ich bisher nicht nutzte: Apple TV! Dies würde ich aktuell liebend gerne tun, natürlich optimalerweise gratis. Gibt es hierzu Optionen, wenn die Anschaffung der Neugeräte länger als ein Jahr her ist?

Herzlichen Dank vorab!

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 23. März 2023 12:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. März 2023 15:05

Hallo,

Tobias hat es treffend formuliert: dir bleibt lediglich dein kostenloser Probemonat bei AppleTV. Die Konditionen, die beim Kauf deiner Geräte galten, hättest du innerhalb von 3 Monaten nach Aktivierung der Geräte umsetzen müssen. Danach verliert sich der Anspruch darauf.

LG, Dutchman

2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV gratis nutzen, nachdem die Anschaffung von Neugeräten länger als ein Jahr zurückliegt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.