Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Benachrichtigungston beim E-Mailempfang auf iPhone 14

Hallo, war heute bereits zum 3. Mal im apple-Store weil bei meinem iphone 14 kein Benachrichtigungston beim E-Mailempfang kommt. Es wurde alles überprüft und war richtig eingestellt. Es funktioniert leider immer noch nicht. Habt einer vielleicht eine Lösung ???

iPhone 14

Gepostet am 24. März 2023 17:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. März 2023 18:52

Hallo garten_max,


ich denke mal, die Mitarbeiter im Apple Store haben die Email-Mitteilungen in den Einstellungen überprüft und sichergestellt, dass alles dort richtig eingestellt ist…


Was du noch ausprobieren kannst, ist:


  1. Deinstalliere die Mail-App von deinem iPhone und lade sie neu aus dem App Store herunter.
  2. Lösche das Email-Konto und füge es erneut hinzu („Einstellungen“ > „Mail“ > „Accounts“ > [Dein Account] > „Account löschen“) und füge es erneut hinzu („Einstellungen“ > „Mail“ > „Accounts“ > „Account hinzufügen“)


Viel Erfolg!

Lukas

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. März 2023 18:52 als Antwort auf garten_max

Hallo garten_max,


ich denke mal, die Mitarbeiter im Apple Store haben die Email-Mitteilungen in den Einstellungen überprüft und sichergestellt, dass alles dort richtig eingestellt ist…


Was du noch ausprobieren kannst, ist:


  1. Deinstalliere die Mail-App von deinem iPhone und lade sie neu aus dem App Store herunter.
  2. Lösche das Email-Konto und füge es erneut hinzu („Einstellungen“ > „Mail“ > „Accounts“ > [Dein Account] > „Account löschen“) und füge es erneut hinzu („Einstellungen“ > „Mail“ > „Accounts“ > „Account hinzufügen“)


Viel Erfolg!

Lukas

Benachrichtigungston beim E-Mailempfang auf iPhone 14

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.